TravelXite-Mallorca

Kontakt
Zuletzt angesehen 0
TravelXite - Guest Manager TravelXite - Infos für Hausbesitzer

TravelXite: Freude am Service

Wir bieten Dir eine individuelle Beratung und exzellente Betreuung.

Extra für Dich haben wir eine Sternekategorisierung eingeführt, um jedes Objekt realistisch anhand von Eigenschaften wie Preis, Leistung und Qualität zu bewerten. Damit können wir eine Vorauswahl für Dich treffen und Dir so die Wahl erleichtern. Außerdem setzten wir alles daran die Objekte so realistisch wie möglich darzustellen. Dazu gehören exakte Beschreibungen, detailgetreue Bilder, Umgebungsinfos und Angaben zu möglichen Aktivitäten in der Nähe.

Wenn Du mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst, würden wir uns freuen, wenn Du uns öffentlich bewertest.
Offenheit und Transparenz sind sehr wichtig für uns!

Der Eigentümer ist zuständig für die Qualität sowie die Instandhaltung des Hauses. Dieses Qualitätsbewusstsein gehört zu unserer Unternehmensphilosophie. Mit unserem internen Fincaservice-Team unterstützen wir die Objekteigentümer bei der Erhaltung des Qualitätsstandards. Außerdem haben wir vertraglich geregelt, dass bei Problemen, die das Objekt betreffen, notwendige Verbesserungen umgehend durchzuführen sind.

Unser Fachpersonal arbeitet natürlich ständig daran, zu unserer schon bestehenden Auswahl an Ferienimmobilien noch weitere ausgefallene und luxuriöse Objekte zu akquirieren.

Sollte etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, dann kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren!
Wir kümmern uns gerne um alle Deine Probleme und versuchen gemeinsam mit Dir eine passende Lösung zu finden.

Natürlich sind wir für Lob und Kritik offen und freuen uns über jede Bewertung, denn nur so ist es uns möglich unseren Service immer weiterzuentwickeln. Erreichen kannst Du uns von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr über die Telefonnummern 0049 351 ­27 96 79 83 (Dresden) und 0034 971 ­71 73 75 (Palma) oder per E-Mail über info@travelxite-mallorca.comWir freuen uns darauf von Dir zu hören!

TravelXite Newsletter