TravelXite-Mallorca

Kontakt
Zuletzt angesehen 0
TravelXite - Guest Manager TravelXite - Infos für Hausbesitzer

 

Wir sorgen dafür, dass Dein Urlaub ein besonderes Erlebnis wird

 

 


Wir von TravelXite haben uns auf die Vermietung exklusiver Fincas, Villen, Stadthäuser und regulärer Ferienhäuser auf Mallorca spezialisiert. Wenn Du einen individuellen Beratungsservice schätzt und Deinen Urlaub gerne in einem luxuriösen Feriendomizil verbringen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Verlass Dich ganz auf uns, denn wir sorgen dafür, dass Du Deinen Urlaub entspannt genießen kannst und Dich immer wieder gerne daran zurückerinnerst. Um Dir das zu ermöglichen stehen Fairness, Sicherheit und eine seriöse Abwicklung bei uns an oberster Stelle.

Versteckte Zusatzkosten gibt es bei uns nicht! Egal ob es sich um Endreinigung, Wäscheservice, An- und Abreise oder Internet handelt, alle Kosten werden genau auf der Rechnung oder auf unserer Website aufgeführt.

Ein Rundumschutz für Deine Reise und Deinen Aufenthalt ist in unseren touristisch legalisierten Ferienimmobilien selbstverständlich gewährleistet. Um Deine Reiseleistungszahlungen abzusichern, bieten wir die gesetzlich verpflichteten Reisesicherungsscheine nach § 651k BGB an. Erst nach Übersendung dieser Dokumente sind Zahlungen zu tätigen.

Weiterer Bestandteil unserer Leistungen ist die zusätzliche gesetzliche Reiseveranstalter-Haftpflicht-Versicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, damit wird Dir die ordnungsgemäße Erfüllung der vertraglich festgelegten Leistungen garantiert. Als Reiseveranstalter haften wir sowohl für Sachschäden an Deinem Eigentum, die durch einen unserer Leistungsträger entstanden sind, als auch für Verletzungen, die Du dir selbst zuziehst.

Datenschutz ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unserer Sicherheitsgewährleistung. Deine Daten werden nach dem deutschen Datenschutzgesetz absolut vertraulich behandelt. Das bedeutet, dass Deine Daten nur an den jeweiligen Objekteigentümer und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Wir sind kein Reisevermittler, sondern ein Reiseveranstalter nach deutscher Gesetzgebung mit Firmensitzen in Dresden/Radebeul sowie mehreren Franchise-Niederlassungen auf Mallorca.
Das bedeutet, dass wir immer vor Ort sind und uns um alles kümmern können!

Erreichen kannst Du uns von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr über die Telefonnummern 0049 351 ­27 96 79 83 (Dresden) und 0034 971 ­71 73 75 (Palma) oder per E-Mail über info@travelxite-mallorca.com

 Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

TravelXite Newsletter